iCal + Alternativen Kalender hinzufügen

donpedro

donpedro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
31
Reaktionspunkte
2
guten tag in die runde..
nach nun ca einer stunde des suchens hoffe ich mit euch eine lösung zu finden.
das ziel währe bei iCal (OSX 10.3.6 und iOS 11.4.1, aktuellste app vers.) einen, wenn möglich thai-buddhistischen oder einen generell buddhistischen “alternativen” kalender zu installieren. chinese/hebrew/islamic sind sind vorinstalliert.
ich hoffe, diese kurze umschreibung reicht aus meine frage zu verstehen.
sonst bitte nachfragen.
lg + uu
 
Suchst du einen fertigen Kalender, willst du einen Kalender selbst erstellen oder gar eine eigene .ics-Datei erstellen?

Wenn dir die Daten vorliegen sollte man sich unter dem nachstehenden Link eigene .ics-Dateien erstellen lassen können - zumindest monatsweise Kalender. Habe es aber noch nicht selbst ausprobiert.
http://kalender.ninja/index.php
 
@KOJOTE besten dank ich werds pobieren -> vortschritte werden hier gepostet​
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
... also ich bin jetzt bei einer universität (computer science) in thailand gelandet, virtuell natürlich.
mache mir nicht grosse hoffnung aber wer weiss. meine frau hat in thailand ein MBAir gekauft
und da sind auch nur die drei chinese/hebrew/islamic drauf eignentlich schon fast diskreditierend.
ok - wenn ich mehr weiss melde ich mich.

@ kojote den ninjas hab ich ein briefing geschickt. warte auf antwort/preis
 
@donpedro Viel Erfolg. Scheint ja echt kompliziert zu sein.
Ich las über die Möglichkeit, mit Excel .ics-Inhalte zu generieren. Vielleicht ein Umweg.
 
@KOJOTE - ok, vielen dank ! es scheint mir langsam, als würde meine simple frage zu einem forschungsprojekt mutieren. ich gebe allen inputs eine chance
 
@Rul - super, danke dir. werd ich mir aanschauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rul
meine lösung: hier
ist nicht genau was ich gesucht habe, dient aber vorläufig.
danke allen mitwirkenden
 
Zurück
Oben Unten