ical alle Einträge weg

Diskutiere das Thema ical alle Einträge weg im Forum iCloud.

  1. tomtomtom

    tomtomtom Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.09.2003
    Hallo zusammen,
    ich habe bisher nicht bewusst iCloud benutzt, musste es nun aber verwenden um
    Netflix auf mein iPad 3 zu bekommen.
    Das Ging nur über den Umweg iPhone 6s und iCloud.
    Nun sind auf einmal alle Einträge die ich lokal auf dem Macbook und iphone in ical vorgenommen habe weg.
    Es ist ja bei ical unterteilt in iCloud und Andere.
    Bei "Andere" kann ich meine lokalen Kalender "Büro" und "Privat" nicht mehr finden.
    Dort gibt es nur noch:
    - In Apps gefunden (grau)
    - Geburtstage ( grau )
    - Deutsche Feiertage ( die gleich zwei Mal rot und lila )
    Alle Einträge habe ich bisher immer lokal auf dem Macbook oder iPhone vor genommen und von Zeit zu Zeit
    mit iTunes synchronisiert.
    Das hat eigentlich immer gut funktioniert, aber nun ist der Kalender von iPhone und Macbook leer.
    Kann jemand helfen?
     
  2. McTailor

    McTailor Mitglied

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    83
    Mitglied seit:
    24.10.2013
    Lange nicht mehr gemacht, aber wenn soweit ich das in Erinnerung habe, wird man beim Wechsel von Local auf iCloud gefragt, ob man die lokalen Kalendereinträge behalten möchte oder ob sie gelöscht werden sollen. Nicht, dass Du da die falsche Antwort gegeben hast?
     
  3. vidman2019

    vidman2019 Mitglied

    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    673
    Mitglied seit:
    10.01.2019
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. petertx36
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    618
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...