iphone7
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 20.06.2014
- Beiträge
- 34
- Reaktionspunkte
- 1
Hallo,
ich habe seit dem Update auf MacOS 13.0 Ventura Probleme mit den iCal Abo Services. Diese iCal Services sind Geräteübergreifend per iCloud gesynced
und funktionieren auf iPhone und iPad und unter MacOS funktionieren sie nicht mehr.
Hinter dem Service ist ein Ausrufezeichen (Fehler 3).
Es sind alle Anbieter betroffen (NFL, DFB, Motorsport .....) auf dem iPad und iPhone funktionieren diese. Also
liegt es nicht am Service selbst. Hab schon testweise die Betas installiert und gehofft das es ein allgemeiner Fehler ist, aber ein Zweiaccount auf dem Mac
hat diese Probleme nicht, also vermute jemand aus einem anderen Board, das Benutzerdaten defekt sind.
In den Einstellungen des Kalenders gibt es "Feiertage einblenden" auch ein iCal Abo Dienst und dieser geht auch nicht mehr. Hat jemand ein Idee wie ich das gefixed bekomme?
Habe schon gegoogled aber nichts dazu gefunden.
Danke euch für Ideen
ich habe seit dem Update auf MacOS 13.0 Ventura Probleme mit den iCal Abo Services. Diese iCal Services sind Geräteübergreifend per iCloud gesynced
und funktionieren auf iPhone und iPad und unter MacOS funktionieren sie nicht mehr.
Hinter dem Service ist ein Ausrufezeichen (Fehler 3).
Es sind alle Anbieter betroffen (NFL, DFB, Motorsport .....) auf dem iPad und iPhone funktionieren diese. Also
liegt es nicht am Service selbst. Hab schon testweise die Betas installiert und gehofft das es ein allgemeiner Fehler ist, aber ein Zweiaccount auf dem Mac
hat diese Probleme nicht, also vermute jemand aus einem anderen Board, das Benutzerdaten defekt sind.
In den Einstellungen des Kalenders gibt es "Feiertage einblenden" auch ein iCal Abo Dienst und dieser geht auch nicht mehr. Hat jemand ein Idee wie ich das gefixed bekomme?
Habe schon gegoogled aber nichts dazu gefunden.
Danke euch für Ideen