iCal 2.0.5. will keine neuen Ereignisse / Aufgaben

gavagai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.09.2005
Beiträge
1.206
servus,
ich nutze iCal 2.0.5 nur ganz fundamental für Ereignisse und Aufgaben; kein high-sophisticated Einsatz, wie er aus den Hilfe-FAQ hervorgeht.

Seit heute nimmt er keine neuen Ereignisse / Aufgaben mehr an: die entsprechenden Options im Menü "Ablage" sind nicht sensitiv. Die bestehenden Ereignisse / Aufgaben werden angezeigt und lassen sich ändern.
Platte, CPU und Speicher langweilen sich wegen geringer Auslastung.

Ich habe iCal schon neu gestartet. Keine Änderung.
Was kann da sein?
 

gavagai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.09.2005
Beiträge
1.206
servus,
magischerweise geht es jetzt wieder. Gibt es eine Mac-Gott, dem ich opfern muß :D ?
 
Oben