Benutzerdefinierte Suche

iBookScreenEnhancer V2

  1. cun

    cun Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß es ist schon viel zu viel darüber geredet worden, aber ich suche jetzt schon ziemlich lange und bin jetzt etwas genervt nirgends etwas genaues zu finden.
    also kann man den iBookScreenEnhancer V2 auf dem neuesten 14 "iBook (1,42 Ghz, ATI Mobility Radeon 9550) installieren oder nicht? ist vielleicht sogar jemand da der das schon laufen hat? vor allem wie bekommt man das wieder herunter falls es nicht geht? schadet es dem ibook?
    wäre super wenn jemand helfen könnte.

    thx
     
  2. vwp

    vwpMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Habe auf einem amerikanischen Forum, leider den Namen vergessen, gelesen, dass es geht.
    Weg bekommt man es durch Reset des PRAM.
    Es schadet nicht, aber trotzdem auf eigene Gefahr.
     
  3. Artaxx

    ArtaxxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.096
    Zustimmungen:
    174
    Artaxx, 07.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBookScreenEnhancer
  1. spice
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    559
  2. gardenexpie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    506
    HeckMeck
    29.01.2004
  3. ukko
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    833