iBooks wird unerwartet beendet

K

Kater Momo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2015
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
hat zufällig noch jemand das Problem, dass beim McBook Pro 13" Retina Early 2015 das iPhone Benutzerhandbuch 9.2 (und iPad auch) mit iBooks unerwartet beendet wird. Aller anderen Bücher und auch die vorigen Handbücher funktionieren, ebenso das der Watch. Es betrifft nur diese beiden. Auf meinen MacBook 12" und dem Mac Mini laufen sie aber. OSX habe ich schon neu drübergebügelt, leider ohne Erfolg.....
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-03-01 um 09.41.25.png
    Bildschirmfoto 2016-03-01 um 09.41.25.png
    271,8 KB · Aufrufe: 50
Das gleiche OS auf beiden Rechnern?
 
Ja, allen Rechnern OS X El Captain 10.11.3
Übrigens, auch die Bücher, die auf dem MacBook 12" laufen, laufen auf dem Pro nicht. Das seltsame ist ja, dass es wirklich nur die beiden sind,
und alles andere funktioniert.
 
Inzwischen habe ich heraus gefunden, dass es z.B. als Gast funktioniert. Es hängt also mit dem Benutzer zusammen. Kann den Benutzer irgendie
reparieren oder von einem anderen Mac übertragen? Weiß jetzt gar nicht, was der Migrationsassistent alles kann.....
Grüße Stefan
 
Zurück
Oben Unten