iBooks vom alten auf neuen Mac übertragen...

A

AnnaBlume

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
120
Reaktionspunkte
25
welche Files müssen kopiert werden?
Dieser Ordner mit den iBooks reicht nicht, die Files werden nicht in der iBook.app angzeigt.
/ Benutzer/Library/Containers/com.apple.BKAgentService/Data /Documents/Books/
 
Hast du denn nicht den Migrationsassistenten benutzt um die Daten vom alten Mac auf den neuen zu bringen?
 
Nein, mein altes MacBook hatte 1TB-SSD, mein neues MacBook hat 512GB Flashspeicher.
Und ich wollte auch mal ein frisches System haben,
 
Dieser Ordner mit den iBooks reicht nicht, die Files werden nicht in der iBook.app angzeigt.
/ Benutzer/Library/Containers/com.apple.BKAgentService/Data /Documents/Books/

Hattest du für iBooks die iCloud aktiviert?
Dann befinden sich die PDF/Bücher in iBooks an einem anderen Ort.
 
iCloud benutze ich nicht, habe den iBook-Ordner vom alten auf das neue MacBook kopiert.
 
Zurück
Oben Unten