iBooks und Synchronisation von Buchseiten

menace_D

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2005
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Hi Zusammen

Folgendes Problem plagt mich!
Neuerdings synchronisiert iBooks meines iPads nicht mehr Seitenzahl und Lesezeichen mit iPhone und iMac!
Verändere ich etwas auf dem iPhone wird es zumindest auf dem iMac synchronisiert.
Problem besteht also anscheinend nur auf dem iPad.
Ich habe das Buch gelöscht, erneut geladen.
iCloud ab und an gemeldet hat auch nicht geholfen...
Jemand ein guten Tip?

Gruß
 
Leider steht Dein iPad nicht in Deiner Signatur. Teste 'mal ob andere cloud-Dienste sauber synchronisieren (Notizen, Erinnerungen, Kalender). Wenn das IPad ein wenig älter ist oder evtl. ein älteres iOS verwendet, hilft oft ein simpler Neustart mehr als die Ab- und Anmelderei.
Allgemein kann man leider von iCloud keine Synchronisation im Sinne von "synchron" erwarten (gleichzeitig ist bei mir eigentlich immer nur die verpflichtende Anwesenheit der zu synchronisierenden Geräte im gleichen W-LAN, damit überhaupt etwas geht. Vielleicht sind meine Daten für die Apple-server nicht lukrativ genug).

PS: Mit neueren Geräten, iOS-Versionen, speziell mit aktiviertem iCloudDrive verhält sich die Wolke scheinbar völlig anders, und ich bin raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
iPad mini!
Ios Versionen sind identisch und aktuell.
Kalender und Erinnerungen synchronisieren ohne Probleme .
Neustart hat leider auch nicht geholfen!
 
Habe das gleiche Problem :-(

iPad Air, Ip6+ und MacBook Pro, alle auf dem neuesten IOS, OSX
 
Sind bei Euch wenigstens die Bücher oder PDF synchron?
Betrifft es nur die bei Apple gekauften Bücher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, hier wird überhaupt nichts mehr synchronisiert zwischen iPad und MacBook Pro.

In der Beta-Version von 10.11.4 ging es noch, aber mittlerweile geht gar nichts mehr.
 
Zurück
Oben Unten