Korgo
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Hallo Leute
habe hier einen iMac (Hauptrechner), MBA, iPad und iPhone. Alle sind bei itunes aktiviert. Die Idee ist, ein eigenes PDF (kein gekauftes Buch) auf dem Hauptrechner in iBooks einzufügen und dann soll dies auf allen Plattformen automatisch vorhanden sein.
Klappt leider nicht ;-(
Auf dem iPad sind alle PDFs vorhanden. Auf dem iPhone und dem MBA sind lediglich die Namen der selbsterstellten Sammlungen vorhanden, nicht aber die Dokumente.
Habe alle möglichen Einstellungen verglichen und kann aber keinen Grund für das Fehlen der PDFs entdecken.
Hat jemand eine Idee?
P.S.: sowohl iPhone als auch iPad sind mit dem iTunes des Hauptrechners 'verbunden' und synchen per WLan
P.S.: wenn ich auf dem MBA eine leere neue Sammlung anlege, erscheint diese auf allen Plattformen (!), also irgendwie sind die schon untereinander verknüpft... Nur leider klappt das mit den PDFs nicht.
habe hier einen iMac (Hauptrechner), MBA, iPad und iPhone. Alle sind bei itunes aktiviert. Die Idee ist, ein eigenes PDF (kein gekauftes Buch) auf dem Hauptrechner in iBooks einzufügen und dann soll dies auf allen Plattformen automatisch vorhanden sein.
Klappt leider nicht ;-(
Auf dem iPad sind alle PDFs vorhanden. Auf dem iPhone und dem MBA sind lediglich die Namen der selbsterstellten Sammlungen vorhanden, nicht aber die Dokumente.
Habe alle möglichen Einstellungen verglichen und kann aber keinen Grund für das Fehlen der PDFs entdecken.
Hat jemand eine Idee?
P.S.: sowohl iPhone als auch iPad sind mit dem iTunes des Hauptrechners 'verbunden' und synchen per WLan
P.S.: wenn ich auf dem MBA eine leere neue Sammlung anlege, erscheint diese auf allen Plattformen (!), also irgendwie sind die schon untereinander verknüpft... Nur leider klappt das mit den PDFs nicht.