ibooks ( Bücher ) zweispaltig

bolshi

bolshi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
775
Reaktionspunkte
19
Moin,
ich lese größtenteils auf dem iPad. Auf dem iPad mini war es nie lästig, dass ibooks ebooks 1-spaltig anzeigt. Jetzt aufm 12,9er hätt ich's gern 2-spaltig. Lässt sich das irgendwie einstellen?

Falls nicht: könnt ihr Alternative empfehlen, die im Querformat 2-spaltig anzeigt?
 
Es werden doch im Querformat zwei Buchseiten, also zwei Spalten angezeigt?! War noch nie anders. Wir reden von eBooks ja? Nicht von PDFs..

Oder hast du etwa die Rollansicht aktiviert? Auf das Symbom „AA“ gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bolshi
Querformat ist zweispaltig. Ganz normal. Es sei denn, du liest PDFs, dann bleibt natürlich das Layout des PDFs erhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bolshi
Zurück
Oben Unten