iPad iBooks Bücher erneut kaufen?!

laufi

Aktives Mitglied
Hallo zusammen!

Ich möchte gerne von einem anderen Acccount Bücher runterladen und have diese soweit auch bei iBooks als Account angegeben.

Nun gehe ich auf gekaufte Bücher und ich werde nacho der Sicherheitsnummer deer Kreditkarte gefragt! Soweit Keon Problem. Dann werde ich gefragt, ob ich das Buch nochmals "kaufen" möchte.

Was mache ich nun? Meiner Meinung nacho darf ich ads Buch doch auf 5 weiteren Rechern nutzen!

Hat jemand damit Erfahrung?

Danke schon einmal im Voraus!

5 Rechner sind ja nun keine 5 Accounts...

Also das hilft mir noch nicht wirklich weiter
, schade!

Du kannst einen Account auf max. fünf Rechnern nutzen. ;)

Du kannst das Buch manuell zwischen verschiedenen iTunes-Installationen hin- und herschieben.

Du kannst es aber nicht ein zweites Mal runterladen. Musik und Filme übrigens auch nicht. 5 iTunes-Installationen kannst du für einen Account "aktivieren", also Zeug mit Kopierschutz kannst du zwischen diesen hin- und herkopieren. Checke mal, ob die "Privatfreigabe"-Funktion auch zum Bücher zwischen mehreren iTunes hin- und herkopieren taugt.

Backups musst du selber machen.

Alle Käufe in iTunes - egal ob E-Books, Musik, Video oder Apps - sind an Deinen iTunes-Account gebunden. Du musst Dich auf dem anderen Rechner mit dem selben Account anmelden, damit Du auf Deine Einkäufe zugreifen kannst.

@s_herzog: Das stimmt nicht. E-Books vom iBooks-Store können wie Apps beliebig oft heruntergeladen werden.

Zurück
Oben Unten