iBooks Author: Galerie-Widget Vorschaubilder auf dem Kopf

PuertoNico

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

folgendes Problem im iBooks Author:
Beim Galerie-Widget werden die kleinen Vorschaubilder unten zur Navigation (im Widget "Miniaturen" genannt) auf dem Kopf - d. h um 180° gedreht - dargestellt. ABER: meine eigentlichen großen Galeriebilder sind alle richtig herum und auch die Miniaturen selbst sind im Author noch korrekt. Erst im Widget-Fenster des Authors und dann auch im später exportierten iBook sind sie dann gedreht und fälschlicherweise auf dem Kopf.

Über eine Idee woran das liegen könnte und wie zu beheben wäre ich super-dankbar
 

davedevil

unregistriert
Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
9.463
Punkte Reaktionen
3.831
Vielleicht geht nix mehr richtig, weil Apple die SW nicht mehr weiterentwickelt?
 
Oben