iBookG3- Java Nachrichten zum Chat

L

Laval

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Abend zusammen - schön das ich euch gefunden habe :)
könnt ihr mir sagen was es zu bedeuten hat, wenn ich in einen Chat nicht reinkomme und folgende Java-Nachrichten erhalte:

atcom.apple.mrj.JManager.JMAppletViewer_ OLD.doAppletInit(JMAppletViewerOld.java)
atcom.apple.mrj.JManager.JMAppletViewer_ OLD.setState(JMAppletViewerOld.java)
atcom.apple.mrj.JMViewerEventPost(JMAppl etViewerOld.java)
atcom.apple.mrj.AVDispatcherThread.run(J MAppletViewerOld.java)

und:
Java.Lang.InternalError
Java.Lang.NullPointerException

in andere Chats komme ich ohne Probs rein

Der Java-Nachricht konnte ich schon entnehmen das mein MRJ <--- was auch immer das ist??? etwas veraltet war, deshalb hab ich mir ein Update auf mrj 2.2.5 geladen und hab auch den (hoffe ich) derzeit aktuellen Internet Explorer 5.1.7, komme aber trotzdem nicht in den Chat.
Auch mit Netscape klappt es nicht :-(
Hab auch keine Lust mir den Mac mit zig verschiedenen Browsern zuzuknallen.
Mein Tangerine läuft unter OS 9.1 als Power PC G3 mit 300 Mhz.
Hab aber ehrlich gesagt von dem ganzen Kram kaum Ahnung, nutze ihn fürs Internet, zum mailen und mit Windows zur Textverarbeitung.
Also, wenn jemand ne Idee für mich hat, würde ich mich riesig freuen, aber die Beschreibung müßte was für "BLONDE" :)))) oder Kleinkinder sein.
Merci vorweg und euch allen noch einen schönen Abend
Laval
 
Du Benutzt Windows unter Virtual PC zu Textverarbeitung? :confused:
Oder meinst du du benutzt MS-Office?

Es kann gut sein, dass Java für OS 9 nicht mehr weiterentwickelt wird. Der Chat fordert aber wohl irgendwelche speziellen Dinge, die dein Java nicht hat und auch nicht mehr bekommt.

Tja, leider ist das jetzt auch noch keine Lösung für dein Problem.
 
Danke für Deine AW und danke für die Nachsicht - meine natürlich MS-Office wavey
 
Zurück
Oben Unten