iBook

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von BigAttacktoiMac, 01.06.2005.

  1. BigAttacktoiMac

    BigAttacktoiMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.06.2005
    moin,

    also es geht um folgendes! ich würde gern einen 12 zoll ibook haben und meinen scheiß microsoft pc in die tonne treten! nur hab ich dabei ein problem!
    wenn ich mir nen ibook so kaufen soll, ist er mir zu teuer und aus diesem grund bin ich auch hierher gekommen! hat jemand vielleich ein gebrauchtes ibook das er verkaufen will oder will einer tauschen oder so? naja es ist ja schon mal sehr unwahrscheinlich das einer seinen ibook gegen meinen pc taschen will, aber kann ja sein das einer kein bock mehr auf apple hat!

    wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar angebote machen würdet oder auch einer tausche will!

    thx
     
  2. Dogio

    Dogio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    23.01.2005
  3. San28

    San28 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.05.2005
    :D hier jemanden zu fragen, ob er sein Mac gegen Deinen alten PC tauscht ist aber mutig .... ;)

    Kleiner Rat von meiner Seite: spar ein, zwei Monate länger und leg Dir n iBook zu. Ich selbst bin im April von PC auf Mac gewechselt und habs keine einzige Sekunde bereut. Die beste Investition, die ich seit langem getätigt hab....

    VG
     
  4. Pharell

    Pharell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    26.11.2004
    Du findest auch eine Menge Anzeigen bei http://www.macup.de.
    Dort mal bei den Kleinanzeigen nach iBook suchen. Auf gar
    keinen Fall eines bei Ebay kaufen. Da sind die Preise zur
    Zeit echter Wucher. Da solltest Du dann ebenfalls noch
    ein wenig sparen oder Du finanzierst Dir ein Neues bei Apple.
    Zur Zeit gibt es ein Angebot, bei dem der Zinssatz für 12
    Monate Laufzeit bei 1,9% und bei 24 Monaten bei 4,9% liegt.
    Gilt aber nur noch bis zum 10. Juni.

    Hier ist der Link dazu - Klick -
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  5. Pauermäck

    Pauermäck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.11.2003
    klick dich auch mal bei ebay durch... du wirst sehen, dass so ein ibook einen sehr geringen wertverlust hat und teilweise die gebrauchten (je nach alter) nur geringfügig günstiger sind.
    würde an deiner stelle noch etwas sparen und dir ein neues zulegen, oder ein ibook finanzieren.
     
  6. Sparen und den PC verkaufen! Ab 877 Euro kriegst du ein 12" iBook bei MacAtCampus (Studenten). ;)

    MfG, juniorclub.
     
  7. lf0815

    lf0815 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.05.2005
    Hallo Zusammen,

    auch ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten ibook für meine Mama. Es sollte auf jeden Fall ein gebrauchtes sein, weil es "nur" zur Photo-Archivierung, -bearbeitung etc. genutzt wird. Ein neues ibook wäre dann doch ein bisschen übertrieben.
    Wenn sich also jemand von seinem ibook trennen möchte (was sehr unwahrscheinlich ist, ich weiß) und das Teil noch guterhalten und gepflegt ist und einwandfrei funktioniert, kann er sich ja bei mir melden.
    Es sollte allerdings schon 512 MB Arbeitsspeicher, 500 Mhz haben, am liebsten mit CD-Brenner.

    Liebe Grüße
     
  8. Pauermäck

    Pauermäck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.11.2003
  9. lf0815

    lf0815 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.05.2005
    @Pauermäck
    Danke:)
    den Link hatte ich auch schon gesehen, aber ich hab mir gedacht, dass vielleicht jemand meinen Beitrag liest und sich denkt "ah, ich hab ja noch ein ibook hier rumstehen, dass kann ich ja der lieben Mama verkaufen"
    Halt naives Frauendenken :))
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen