iBook

BigAttacktoiMac

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
moin,

also es geht um folgendes! ich würde gern einen 12 zoll ibook haben und meinen scheiß microsoft pc in die tonne treten! nur hab ich dabei ein problem!
wenn ich mir nen ibook so kaufen soll, ist er mir zu teuer und aus diesem grund bin ich auch hierher gekommen! hat jemand vielleich ein gebrauchtes ibook das er verkaufen will oder will einer tauschen oder so? naja es ist ja schon mal sehr unwahrscheinlich das einer seinen ibook gegen meinen pc taschen will, aber kann ja sein das einer kein bock mehr auf apple hat!

wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar angebote machen würdet oder auch einer tausche will!

thx
 
:D hier jemanden zu fragen, ob er sein Mac gegen Deinen alten PC tauscht ist aber mutig .... ;)

Kleiner Rat von meiner Seite: spar ein, zwei Monate länger und leg Dir n iBook zu. Ich selbst bin im April von PC auf Mac gewechselt und habs keine einzige Sekunde bereut. Die beste Investition, die ich seit langem getätigt hab....

VG
 
Du findest auch eine Menge Anzeigen
Dort mal bei den Kleinanzeigen nach iBook suchen. Auf gar
keinen Fall eines bei Ebay kaufen. Da sind die Preise zur
Zeit echter Wucher. Da solltest Du dann ebenfalls noch
ein wenig sparen oder Du finanzierst Dir ein Neues bei Apple.
Zur Zeit gibt es ein Angebot, bei dem der Zinssatz für 12
Monate Laufzeit bei 1,9% und bei 24 Monaten bei 4,9% liegt.
Gilt aber nur noch bis zum 10. Juni.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klick dich auch mal bei ebay durch... du wirst sehen, dass so ein ibook einen sehr geringen wertverlust hat und teilweise die gebrauchten (je nach alter) nur geringfügig günstiger sind.
würde an deiner stelle noch etwas sparen und dir ein neues zulegen, oder ein ibook finanzieren.
 
Sparen und den PC verkaufen! Ab 877 Euro kriegst du ein 12" iBook bei MacAtCampus (Studenten). ;)

MfG, juniorclub.
 
Hallo Zusammen,

auch ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten ibook für meine Mama. Es sollte auf jeden Fall ein gebrauchtes sein, weil es "nur" zur Photo-Archivierung, -bearbeitung etc. genutzt wird. Ein neues ibook wäre dann doch ein bisschen übertrieben.
Wenn sich also jemand von seinem ibook trennen möchte (was sehr unwahrscheinlich ist, ich weiß) und das Teil noch guterhalten und gepflegt ist und einwandfrei funktioniert, kann er sich ja bei mir melden.
Es sollte allerdings schon 512 MB Arbeitsspeicher, 500 Mhz haben, am liebsten mit CD-Brenner.

Liebe Grüße
 
@Pauermäck
Danke:)
den Link hatte ich auch schon gesehen, aber ich hab mir gedacht, dass vielleicht jemand meinen Beitrag liest und sich denkt "ah, ich hab ja noch ein ibook hier rumstehen, dass kann ich ja der lieben Mama verkaufen"
Halt naives Frauendenken :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten