ibook will garageband nicht updaten

A

alprausch2004

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hab nen ibook mit mac os x und garagebandversion 1.1.0. Hab ein paar probleme mit dieser Version. Manchmal werden meine Aktionen nicht gespeichert. Ich bekomme dann eine Fehlermeldung, dass die Datei recording 05.aif nicht gefunden würde. Lade ich das Projekt dennoch, zeigt er an: "Datei nicht gefunden". Jetzt würde ich gerne auf eine neuere Version updaten (Garageband 2.0.1). Vielleicht würde sich das Problem ja dadurch verflüchtigen. Leider bekomme ich jedoch die Meldung, dass ich die neuere Version nicht updaten könne.... weiss jemand einen Rat. ich wäre sehr dankbar.

Liebe Grüsse
Janna
 
Vielleicht erstmal Rechte reparieren oder die zu Garageband gehörigen .plist in der Library löschen und danach das System neu starten.
 
Zurück
Oben Unten