Benutzerdefinierte Suche

ibook will garageband nicht updaten

  1. alprausch2004

    alprausch2004 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hab nen ibook mit mac os x und garagebandversion 1.1.0. Hab ein paar probleme mit dieser Version. Manchmal werden meine Aktionen nicht gespeichert. Ich bekomme dann eine Fehlermeldung, dass die Datei recording 05.aif nicht gefunden würde. Lade ich das Projekt dennoch, zeigt er an: "Datei nicht gefunden". Jetzt würde ich gerne auf eine neuere Version updaten (Garageband 2.0.1). Vielleicht würde sich das Problem ja dadurch verflüchtigen. Leider bekomme ich jedoch die Meldung, dass ich die neuere Version nicht updaten könne.... weiss jemand einen Rat. ich wäre sehr dankbar.

    Liebe Grüsse
    Janna
     
    alprausch2004, 08.05.2005
  2. Jim Panse

    Jim PanseMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    23
    Vielleicht erstmal Rechte reparieren oder die zu Garageband gehörigen .plist in der Library löschen und danach das System neu starten.
     
    Jim Panse, 08.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ibook will garageband
  1. Oldy62
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    384
  2. Ködi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    437
  3. Turr-I-Can
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    562
    CosmicAlien
    18.02.2008
  4. sAsA_G4
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.400
    sAsA_G4
    18.09.2007
  5. LaVeguero
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    353
    LaVeguero
    07.05.2007