1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook weigert sich den Akku zu laden

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von mirage, 15.06.2005.

  1. mirage

    mirage Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Nach gut einem halben Jahr habe ich nun leider mein erstes Problem mit meinen iBook.
    Um es kurz zu beschreiben, das iBook verhält sich von der Softwareseite ganz normal, erkennt das Ladegerät, erkennt wenn kein Akku vorhanden ist usw ... wie es sich halt erhält wenn alles in Ordnung ist, nur es lädt den Akku nicht mehr, auch das Netzteil leuchtet nicht .
    Bin dann mal Probehalber zu einem Apple Händler gegangen, leider kein ServicePoint, und habe dort mal einen Akku und ein Netzteil die 100% funktionieren ausprobiert. Auch hier die gleichen Symptome.
    Habe dann mal mein Netzteil und mein Akku an dem Austellungsstück ausprobiert und siehe da sie funktionieren.
    Hat vielleicht einer ne Idee was das sein könnte, oder wie lang eine Reperatur dauert, bin im Moment kurz vor meinen Klausuren und auf das iBook angewiesen.