1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ibook wacht nicht auf

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von charlotte, 11.03.2003.

  1. charlotte

    charlotte Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    wenn ich vergesse die airportkarte zu deaktivieren und das ibook dann zuklappe wacht es aus seinem ruhezustand erst wieder nach drücken der starttaste auf. muß das so sein oder weiß jemand einen trick um das zu beheben.
     
  2. re_ality

    re_ality MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    hola..

    Muss nicht so sein. Also das kann ich nicht bestätigen, bei mir geht das ohne Probleme.
     
  3. charlotte

    charlotte Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    sehr schön, ein punkt wär damit klar. weiß vielleicht jemand wodran es liegen könnte.kopfkratz
     
Die Seite wird geladen...