IBook vs. powerBook

zaskar

zaskar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
Mache Video und Bildbearbeitung auf einem G5 stationären Rechner, bräuchte damit ich meine Arbeiten gut präsentieren kann ein Laptop. Aber was dafür nehmen PowerBook oder IBook. Ich denke von der Transportabilität bietet sich ein 12" an und sollte auch ausreichend sein. Aber was ist nun die besser Wahl??

Freue mich auf Rückmeldung clap
 
Sorry

Habe leider keine G5 sondern einen G4 - Da war woll der Wunsch Vater der Finger auf der Tastatur ;)
 
Ich würde zum Powerbook raten.
Das hat Bluetooth schon drin. Dadurch musst du dir kein built to Order book teuer im Apple Store kaufen sondern kannst bei der Konkurenz kaufen.

Ich würde zum Präsentieren auf jeden Fall ein Book mit Bluetooth kaufen. Du kannst dann deine Folien per Bluetoothfernsteuerung weiterklicken.
Da würde sich zum Beispiel ein SonyErricson Handy mit Salling Clicker drauf anbieten. :)

Ansonsten kann das Powerbook ohne Hack 2 Bildschirme darstellen das kann auch ein Vorteil beim Präsentieren sein. Geht aber auch mit dem iBook.

Gruß Yens
 
viele vorteile wurden bereits aufgelistet.
das powerbook macht aber bei den kunden eindeutig den besseren eindruck. die aluminiumrückwand mit dem leuchtenden apfel überzeugt einfach jeden ;)
 
Die Frage war die letzten Tage so oft.... Forum-Suche!
Ansonsten PB ;)

Gruss
Kalle
 
Zurück
Oben Unten