IBook verfolgen

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von stillalive, 11.08.2005.

  1. stillalive

    stillalive Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.10.2004
    Ich möchte gerne mein IBook verfolgen und schaun wo es gerade ist! Meine Sendung hat den Status Shipped! meine Sendung geht nach Österreich wo kann ich da nachschaun und was muss ich da eingeben?

    Danke im Voraus!

    lg :D
     
  2. Lars_K(LaK)

    Lars_K(LaK) MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2005
    Das geht im Apple Store!
    Hast du schon eine genauere TNT Nummer bekommen?
     
  3. MacNatas

    MacNatas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.08.2002
    Oder hier:

    http://www.apecode.com/appletrack/
     
  4. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Auf www.tnt.de unten bei Tracking in den Kasten die Referenz-Nr. eingeben und "Referenz-Nr." anhaken. Auf "track" klicken und fertig.
     
  5. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    In Deiner Versandbestätigung sollte die Referenz Nummer stehen. So war es zumindest bei meinem iMac den ich letzte Woche Montag bekommen habe. Bei Apple selber steht diese scheinbar nicht mehr drin. Keine Ahnung warum.

    Gruß
    Artaxx
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen