ibook-usb-Wlan/usbHub Problem

  1. skeptikus

    skeptikus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe ein ibook (MacOs X 10.2.3) und den d-link dwl122 usb-adapter. Mit der Treiberversion 1.4.7 funktioniert er problemlos und stabil, allerdings nur wenn er direkt (ohne Hub) an den usb-port des rechners angeschlossen ist. Da mein ibook nur eine usb-Schnittstelle hat ist das sehr ärgerlich (Maus, Drucker, etc. wollen ja auch angeschlossen werden). Das ibook ansich erkennt das Gerät zwar (Über diesen Mac,....Usb-Gerät wird erkannt), allerdings meldet die Wlan-Software das kein Adapter angeschlossen ist. Übrigens spielt es keine Rolle ob ich den Adapter an einen aktiven/passiven Usb-Hub anschließe oder zu welchem Zeitpunkt man ihn einsteckt (vor/nach dem hochfahren). Der Hub sollte auch funktionieren, da alle anderen angeschlossenen Geräte problemlos arbeiten.
    Weiß jemand Rat, hatte schon mal wer ein ähnliches Problem.

    danke skeptikus
     
    skeptikus, 15.04.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ibook usb Wlan
  1. mbosse
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    361
  2. patricks141178
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    596
    patricks141178
    22.09.2006
  3. The_Saint
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    442
    altobelly
    07.12.2005
  4. void
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    597
    lexgold
    03.10.2005
  5. Serafim
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    551