iBook und Windows PC (bzw.Server) abgleichen

CubaMAN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
929
Reaktionspunkte
17
Hyho,

gibt es eigentlich eine Software mit der man die Daten auf dem iBook mit denen auf einem Windows Rechner abgleichen kann. Also wenn ich mobil am iBook etwas arbeite dass mir das dann auch zuHause sofort an meinem normalen Windows Dektop zur Berfügung steht. Hab leider bisher nur Programme für iBook mit nem anderen MAC Rechner gefunden.

greetz

CubaMAN
 
das einzige was mir auf der schnelle einfällt, wäre der weg über die idisk, da webdav system kann man über jeden browser zugreifen...
 
Hallo erst mal,
Da ich sehr viel mit Windows arbeite und mir jetzt ein ibook zulegen will, wollte ich mal wissen ob man die Dateien problemlos rüberziehen und auch bearbeiten? Oder brauch man da ein spezielles Programm?

Danke schon mal im vorraus!
 
Müsste ich mir die kaufen oder kann man sich die downloaden,
und wie funkzioniert des dann?
 
Filesharing zwischen Mac und Win ist dank Samba kein Problem. Was Du z. B. für Excel brauchst, ist Excel für Win auf Win und Excel für Mac auf Mac. Gilt so für jedes Dateiformat.

Kurzum: hast Du für das Win-programm ein Equivalent auf dem Mac: kein Problem.

@CubaMAN:
Ein Internet-Web-DAV-Dienst wäre für kleine Dateien eine Möglichkeit. GMX bietet sich aus zwei Gründen an: 1 GB Speicherplatz, Kostenlos.

No.
 
Vielen Dank :D ihr habt mir sehr geholfen!!
Meint ihr ich sollt mit dem káuf noch bis zur CBIT warten, oder kommt da nix mehr neues??

Grus marcma
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die vielen Antworten. Nur leider sind die Datenmengen doch etwas größer.
Ein Internet-Web-DAV-Dienst wäre da etwas zu kostspielig für.

Greetz
 
Für alle die es interessiert mit Synk scheint es ganz gut zu gehen.
Bekommt man auch kostenlos wenn man Student ist.

greetz
 
Zurück
Oben Unten