iBook und UMTS?

laie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
130
Reaktionspunkte
4
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, mit dem iBook per UMTS ins Internet zu gehen? Bis jetzt habe ich nur diese Steckkarten gesehen. Nur das iBook hat keinen solchen Anschluss und die Unterstützung wird bestimmt auch nur mit Windoof laufen.
 
Es gibt von den Mobilfunkanbietern auch UMTS-Router. Aber am einfachsten wäre es wohl, einfach ein UMTS-Handy zu benutzen.
 
du kannst mit einigen umts telefonen ueber bluetooth surfen. modelle hab' ich aber grad nicht im kopf.

gruesse,
sbx

test auf heise-mobil
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert z.B. SE V800, V600
 
Nee, neues Handy kommt nicht in Frage. Der UMTS-Router von O2 scheint nur für zuhause gedacht zu sein. Ich bin ab und an auf irgendwelchen Geschäftsreisen und hätte auch gerne im Hotel oder im Zug Internetanschluss. Soll für unterwegs sein und nicht stationär.

Gibt's da was?

Trotzdem vielen Dank für die schnellen Antworten. Stichwort UMTS-Router war gut.
 
Zurück
Oben Unten