IBook und seine Nachteile !!!

Diskutiere das Thema IBook und seine Nachteile !!! im Forum MacBook

  1. .::iDexter::.

    .::iDexter::. Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.11.2004
    Hallo

    Manchmal wenn ich so Themen lese, wo steht Hilfe mein IBook geht nicht mehr an, oder hilfe die Buchstaben lösen sich auf, oder hilfe der Rahmen fängt an sich zu Beulen! Da frag ich mich manchmal, wie die Leute mit ihren IBooks umgehen :rolleyes: Ich habe jetzt ein G3 und habe noch keine Mängel feststellen können, die mein IBook hat. Und die meißten haben sogar ein G4 und sind nur am heulen !!! Da mach ich mir doch schon große sorgen und bin am ünerlegen ob ich nicht doch bei meinem IBook G3 Später bleiben soll anstatt mir doch ein G4 zu holen, wenn man nur schlechtes hört! Ich weiß das die Sachen sehr empfindlich sind. Aber kann man da nicht mal ein paar Sachen hören wo gesagt wird boooaaar ich möchte mein IBook nicht mehr missen :o

    Was meint ihr dazu ! Vor allem die Apple Freaks unter uns :rolleyes:

    MFG .::iDexter::.
     
  2. DMC

    DMC Mitglied

    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.01.2003
    iBook rules!

    dmc
     
  3. Shetty

    Shetty Mitglied

    Beiträge:
    4.660
    Zustimmungen:
    413
    Mitglied seit:
    13.06.2004
    Spontan fallen mir folgende Nachteile ein:

    - die Leistung bei 3D-Spielen und intensiven Berechnungen ist reinster Hohn
    - das Gehäuse verkratzt unheimlich schnell
    - tja äh... da müsste ich jetzt wohl ein bisschen länger überlegen ;)
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    18.171
    Zustimmungen:
    2.741
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    bei mir ist alles ok! kann mich nicht beklagen! iBook vor! ;)

    gruß
    mick
     
  5. Thommy

    Thommy Mitglied

    Beiträge:
    1.882
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Bei meinem G3 900 finde ich das Display grottig. Schlecht verteit und total dunkel. Da sieht das Display vom iBook G4 800 schon viel viel besser aus.
     
  6. Timmi

    Timmi Mitglied

    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Ich bin zufrieden nur DVI wäre klasse gewesen und natürlich zerkratzt es echt wie blöd.

    Grüße
     
  7. nader

    nader Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2004
    bei meinem g4 ist alles super....
    verkratzen tut es nicht... ich weiß ja nicht wie ihr mit dem umgeht .... bei mir stehs aufm tisch, abends is deckel zu..... probleme hab ich auch absolute garkeine - hab mich dafuer entschiede da ich garnicht pc spiele - was soll ich dann mit nem high end desktop ?! da hab ich mir lieber nen schniekes g4 geholt .D
     
  8. HAL

    HAL

    Wenn ihr bessere Qualität wollt, müsst ihr euch ein Powerbook kaufen. :cool:
     
  9. insk

    insk Mitglied

    Beiträge:
    2.237
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.12.2003
    bin mit meinem iBook super zufrieden und kann mich nicht beklagen. Obwohl meine "S"-Taste langsam beginnt sich aufzuloesen :) Also der Buchstabe...
     
  10. Timmi

    Timmi Mitglied

    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Ich find das iBook schicker als ein Powerbook das und die 60% Preisunterschied
    haben mich zu dem Ding getrieben*g* Ich bin zufrieden auch die Leistung find
    ich in Ordnung.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - IBook Nachteile
  1. tubo
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    467
  2. impakt23
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    322
  3. w_roy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.065
  4. Marie84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.782
  5. airprime
    Antworten:
    39
    Aufrufe:
    2.376

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...