Benutzerdefinierte Suche

iBook und Dual monitor Fragen

  1. WegDamit

    WegDamit Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein iBook 933 und mit dem c't Skript den Dual Monitor Betrieb freigeschaltet. Ghet soweit hervorragend (19" CRT mit 1280x1024@85)

    Nun folgendes kleines aber lästiges Problem:
    Wenn man den externern Monitor absteckt, werden manchen Fenster beim Porgrammneustart nicht mehr angezeigt.

    Wie kann man einem Porgramm sagen, das es alle Fenster auf dem noch vorhandenn Bildschirm aufmacht?

    Ich kann mich dunkel errinnern, das es da eine tastenkombination gab die sowas macht.
    Oder gibt's da ein kleines Progrämmchen für?
     
    WegDamit, 10.02.2005
  2. HeckMeck

    HeckMeckMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Falsches Forum, wird verschoben. Ausserdem Suchfunktion.
     
    HeckMeck, 10.02.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook Dual monitor
  1. mbosse
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    361
  2. robin
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    498
  3. Thomac
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.289
  4. KingBoarder
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    566
    KingBoarder
    16.03.2006
  5. stürmer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    617
    stürmer
    26.12.2005
Benutzerdefinierte Suche