iBook und Beamer...Super!

  • Ersteller Sternenwanderer
  • Erstellt am
Sternenwanderer

Sternenwanderer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
2.337
Reaktionspunkte
18
Hi Leute,

wollt nur mal kurz nen Erfahrungsbericht über unser Homecinema Event hier reinstellen:

...ich hatte mir ja schon im Vorfeld Sorgen gemacht obs gehen würde, aber, das iBook hat mich nicht im Stich gelassen :)

Einfach Kabel in den Beamer, und Mini-Klinke in die Stereo Anlage, und das Bild war sofort da!
Da ich kein Netzteil dabei hatte, mußten wir mit dem Akku zurecht kommen. Kein Problem! Hab einfach den TFT des iBooks auf Null runtergedimmt, sonst nix. Bild an der Leinwand war super!

Wieso macht man sich immer an den falschen Stellen Sorgen?

:rolleyes:


Grüße
 
Warum sollte das auch nicht gehen? Jeder Rechner mit VGA-Out macht das... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten