Ibook und Apple Cinema Display?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von MTROmusic, 19.10.2005.

  1. MTROmusic

    MTROmusic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    248
    Mitglied seit:
    26.08.2005
    Hi...da die Cinema Displays ja jetzt billiger geworden sind überlege ich mir eines zu kaufen. Meine Frage ist nun: Bis zu welcher größe sind die Displays mit meinem Ibook (14" , neue Version) kompatibel?
     
  2. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Die ACDs haben alle DVI, das kannst du mit einem iBook vergessen.
     
  3. Huggy

    Huggy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.069
    Zustimmungen:
    112
    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Selbst wenn du das CD anschliessen könntest, würde das iBook das nicht mitmachen. Es würde sich wahrscheinlich total quälen, das ist schon bei 17" VGA so...
     
  4. MTROmusic

    MTROmusic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    248
    Mitglied seit:
    26.08.2005
    wie ? Ich werde mit meinem 17" TFT Probleme bekommen? Das wär ja sternchen sternchen sternchen sternchen sternchen ;)
     
  5. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Naja also ich hab keine Probleme. Der Lüfter geht aber schonmal öfters an.

    Beim Monitor dann halt auf einen VGA Eingang achten. Es gibt zwar VGA -> DVI Konverter, aber die kosten so um die 300 Euronen :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ibook Apple Cinema
  1. cj1234
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    382
  2. iDomi555
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.215
  3. dflyer123
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    437
  4. th3 oestricher
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.747
  5. doomed
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    415

Diese Seite empfehlen