iBook + UMTS (ohne Handy!)

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von billyblue, 14.09.2006.

  1. billyblue

    billyblue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Hallo!
    Gibt es eigentlich keine Möglichkeit via USB oder so mit einem 12" iBook via UMTS online zu gehen (ohne ein extra Handy dafür mit rumschleppen zu müssen, zumal das auch nur wenig Akkuleistung für UMTS hat) - ideal wäre ein günstiger Weg das mit eine UMTS-Karte zu machen - allerdings habe ich nur USB -> PCMCIA Adapter für 160EUR und vorallem nur für Windows gefunden - hat jemand eine Idee?

    Danke!
    - bb
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Soweit ich weiß, wird das GlobeSurfer Icon (baugleich Vodafone EasyBox) von Novamedias launch2net unterstützt.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook UMTS (ohne
  1. w_roy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    605
  2. Marie84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    987
  3. thovan
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.532
  4. laie
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    653

Diese Seite empfehlen