Ibook über Win-XP mit ISDN verbinden ???

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Powerferdl, 25.02.2004.

  1. Powerferdl

    Powerferdl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.02.2004
    Ich hab vor, mir ein Ibook zuzulegen.
    Hab mir privat bis jetzt den Luxus noch nicht gegönnt :)

    Jetzt die Frage: Kann ich das Ibook (mit Airportkarte) mit
    einem Windows-XP-Rechner so vernetzen, daß ich über das Ibook ins Internet komme.

    Meine Theorie war: mit Airportkarte auf Wlankarte des PC's (der via FRITZ-Karte mit ISDN verbunden ist) und darüber ins Internet.

    Oder muß ich wirklich tief in die Tasche greifen und mir nen Airport holen
    (und wenn - funktioniert der mit "nur"-ISDN-Anschluß???

    Grüße von einem gespannten "Bald-Ibook-Besitzer"

    Powerferdl
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Das geht! Mit ein paar Netzwerkkenntnissen und der Suchfunktion des Forums wirst du es sehr schnell und leicht hinbekommen ;)

    Ansonsten, immer fragen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen