iBook Tuning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn bei dem AVM Stick eine Treibersoftware für den Mac dabei ist, dann kannst du den auch am Mac benutzen. Ansonsten nicht.

Das mit der Brücke zwischen deinem Vista Rechner und dem iBook geht. Allerdings musst du da am Vista Rechner die Internetfreigabe aktivieren (keine Ahnung wie das geht).



vielen dank naja dan werde ich das wohl machen und das mit linux geht das(also übane cd oda üba ne externe Festplatte?


greetz cybemac007
 
Es gibt Linux Distributionen für PowerPC Macs (also so einen wie du hast). Welche genau es da gibt und ob die nur ein CD Laufwerk brauchen kann ich dir leider nicht sagen.
Ich persönlich jedoch würde mich nicht auch noch mit Linux auseinandersetzen wollen. Das ist teilweise etwas komplizierter als auf Windows oder Mac OS.
 
aha naja einer meienr verwanten der benutzt nur linux und kennt sich damit super aus ich glaub ich wende mich dann mal an ihn...außerdem hab ich als zweite patition meines windows rechners linux insovern kenn ich mich etwas damit aus.mmh mal gucken aber das mit dem internet is eine gute nachriocht naja werde warscheinlich auch mac drauf lassen da es ja gut sein soll und werde mir dann zum b-day wrascheinlich tiger oda so wünschen mmh und noch eine frage und zwar ich und mein freund wir haben einen ipod touch (3g ) kann man die apps und die musik jeweilos auf den anderen kopieren ??
 
und noch eine frage und zwar ich und mein freund wir haben einen ipod touch (3g ) kann man die apps und die musik jeweilos auf den anderen kopieren ??

Nein. Inhalten lassen sich nicht wieder von iPod auf andere Geräte runterkopieren.

Ich empfehle Dir zudem lieber ein Rechtschreibprüfprogramm für das iBook zum Geburtstag. Alles andere bringt weder dem iBook noch Dir irgendetwas.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grobi112, rdachs und cybermac007
danke haha hab aba kaum zeit um was zu machen und muss mich sehr bereilen und deswegen aba danke für die emphelung was emphehlst du mir für ein programm für panther ??? greetz :D cybermac007
 
danke haha hab aba kaum zeit um was zu machen und muss mich sehr bereilen und deswegen aba danke für die emphelung was emphehlst du mir für ein programm für panther ??? greetz :D cybermac007

Könntest Du bitte Deine Gedanken zuerst "sammeln", bevor Du hier postest? Es fällt einem wirklich schwer, Dich zu verstehen.
Gruss
der eMac_man
 
Hi; Disigins; Vista auf dem iBook installiern; üba; einpaar; erstamal; greetz; oda; Rechtschreibfehler; offiezel; inoffiezel; b-day; leptop;"

:eek: Das sind alles keine Legastheniefehler.. Man könnte echt meinen du bist ein Troll. Verkauf das Ibook lieber wieder und kauf dir ein Amilo1420 oder ähnliches.
 
@rdachs: du hast "emphelung" bzw. "emphehlst" vergessen :crack:
 
Aha danke für alles und noch eine Frage am Rande, würdet ihr ein Sony Ericsson K850i gegen ein Nokia N73 tauschen ? Danke noch einmal für die Antworten !

P.S.: Ich hoffe das ich jetzt alles richtig geschrieben habe !;)
 
Jetzt ja oder nein ?? Also n73 gegen k850i?:confused::confused::confused:
 
Aha danke für alles und noch eine Frage am Rande, würdet ihr ein Sony Ericsson K850i gegen ein Nokia N73 tauschen ?

Meint ihr ich sollte lieber Bananen oder Sprühlack kaufen, es ist ja schon spät und ich habe es eilig, da schwimmen ja auch ohne geht.

:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cybermac007
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten