Benutzerdefinierte Suche

ibook-tastaturproblem

  1. potemkin75

    potemkin75 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.07.2003
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    seit einigen wochen tritt bei mir immer häufiger folgendes problemchen auf:
    die komplette untere tastenreihe der tastatur meines ibooks klemmt offensichtlich...
    dehr häufig bemerke ich das bei den beiden apfeltasten.
    wenn die mal wieder hängen und ich auf ein programm-icon im dock klicke dann zeigt es mir das programm im finder anstatt es zu starten(eben alsob ich mit gedrückter apfeltaste die selbe aktion durchführe,oder programme lassen sich durch einfaches drücken der "q" taste beenden weil die apfeltaste mal wieder hängt.
    rein optisch gesehen ist es aber nich so das die taste im gedrücktem zustand verbleibt(sie springt in ihre ausgangsposition zurück).
    woran kann das liegen bzw was kann ich dagegen tuen.
     
    potemkin75, 23.05.2005
  2. potemkin75

    potemkin75 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.07.2003
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    keiner ´ne idee..?
     
    potemkin75, 23.05.2005
  3. .mac

    .mac

    schau mal, ob die tastatur nicht irgendwie unter spannung eingesetzt ist.
    passiert das auch noch, wenn du die tastatur mal rausnimmst und ein paar sachen (vorsichtig) tippst?
     
    .mac, 23.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ibook tastaturproblem
  1. w_roy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    689
  2. Marie84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.154
    chris25
    16.06.2015
  3. macbak
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.152
  4. Fadriano
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    444
    geronimoTwo
    25.11.2014
  5. Digital90
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    873
    Digital90
    23.05.2004