Benutzerdefinierte Suche

iBook Tastatur 12" -> 14"

  1. woolforth

    woolforth Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich habe unglücklicherweise eine französische Tastatur in meinem 14"-er iBook (800Mhz; Combo-drive). Ich wollte mal wissen ob die Tastatur aus einem 12"-er iBook auch in den 14"-er passt und auch funktioniert? Oder gibt es unterschiede? Hat die Modellreihe auch eine Auswirkung?
    Vielen Dank!!
     
    woolforth, 24.02.2004
  2. woolforth

    woolforth Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Bitte hilft mir!
     
    woolforth, 24.02.2004
  3. A. Onassis

    A. OnassisMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    1
    Nur ruisch mein Sohn, nicht alle Experten sind immer online. Manche von uns arbeiten auch manchmal. Wird schon noch einer kommen der wo bescheid weiß. Sonst such dir bei apple.de mal nen Apple Laden und frag dan telefonisch nach. Bense in Münster/Do ist glaube ich ganz gut.
     
    A. Onassis, 24.02.2004
  4. tsuribito

    tsuribitoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    10
    Ich hab mir das 14" Modell nur mal flüchtig angesehen, dennoch scheint die Tastatur gleich gross zu sein. Wahrscheinlich werden die Stecker etc auch identisch sein
     
    tsuribito, 24.02.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook Tastatur
  1. NilZ
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    378
    Fleetwood
    05.08.2010
  2. Cherubim
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    464
    Cherubim
    26.07.2009
  3. fabellarubin
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    388
    Katzenbuch
    30.04.2009
  4. morie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    477
  5. liebevi
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    719
    liebevi
    01.10.2007