iBook synchronisieren...mit iPad3

am00117887

am00117887

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2019
Beiträge
46
Reaktionspunkte
6
Ich möchte meine iBooks library von meinem - leider schon alten - iPad3 synchronisieren mit meinen anderen Geräten (iMac und Macbook Pro, auf beiden läuft OSX Catalina).

Mein Problem: mein iPad3 lässt sich leider nicht von iOS9 upgraden, das heisst, ich kann nicht über die iCloud synchronisieren.

Wenn ich mein iPad3 in meinem MacbookPro einstecke, habe ich die Möglichkeit über den Finder zu synchronisieren. Leider ist es dann aber so, dass die Bücher nicht von iPad3 zu Macbook Pro übertragen werden, sondern umgekehrt. Ich habe auf dem iPad3 schon Bücher gelesen und Kommentare und Lesezeichen hinzugefügt. Die würde es dann alle löschen, was ich nicht möchte. Sehe ich das richtig?

Gibt es Lösung für mein Problem, oder ist mein iPad3 einfach schon zu alt für die Cloud-Welt? Es funktioniert sonst alles einwandfrei...
 
ist mein iPad3 einfach schon zu alt für die Cloud-Welt?
Leider ist genau das der Fall, Apple ist da leider immer sehr schnell dabei, alte Zöpfe abzuschneiden. Das ist eines der Dinge, die ich an Apple nicht leiden kann. (die Dinge aber, die ich an Apple leiden kann, überwiegen ;))
 
Zurück
Oben Unten