iBook stylish

Das sieht mir nach aufgeschraubt und innen mit blauer Folie beklebt aus. Der Apfel hinten leuchtet ja ohnehin
 
Frag mal die User orangeboy oder cordney* hier aus dem Forum per PN ;)
 
Hmm... ich find's eigentlich gut so, wie es ist... das Weiß wirkt so schön schlicht und elegant... überall aufgedonnerte blaue und sonstigfärbige Lämpchen lasse ich lieber bei den DOSen...;)
 
finde ich auch, sieht richtig unseriös aus
Also passt überhaupt net zu Apple ;)
 
Naja, klar sieht das "weiß" schon edel aus, aber ich sitze ganz gern mit meinem weißen iBook und einem Orangen Apfel da, cordney* hat ihn in Himmelblau und meine Freundin hat noch ein paar Tage Zeit sich zwischen Rot oder Grün zu entscheiden!

Wenn jemand eine genau bebilderte Anleitung haben möchte, eine PN an cordney* sollte genügen, wir haben letztes Jahr ein Guide dazu geschrieben!
 
Aufgrund der großen Nachfrage...

Viel Spaß beim Basteln.

Grüße, cordney*
 
Zurück
Oben Unten