iBook stylish

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von v-X, 04.11.2004.

  1. v-X

    v-X Thread Starter

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2016
  2. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    344
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Das sieht mir nach aufgeschraubt und innen mit blauer Folie beklebt aus. Der Apfel hinten leuchtet ja ohnehin
     
  3. morten

    morten Thread Starter

    Frag mal die User orangeboy oder cordney* hier aus dem Forum per PN ;)
     
  4. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    Mitglied seit:
    26.09.2004
    Hmm... ich find's eigentlich gut so, wie es ist... das Weiß wirkt so schön schlicht und elegant... überall aufgedonnerte blaue und sonstigfärbige Lämpchen lasse ich lieber bei den DOSen...;)
     
  5. tweakswatch

    tweakswatch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.06.2004
    finde ich auch, sieht richtig unseriös aus
    Also passt überhaupt net zu Apple ;)
     
  6. orangeboy

    orangeboy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.04.2004
    Naja, klar sieht das "weiß" schon edel aus, aber ich sitze ganz gern mit meinem weißen iBook und einem Orangen Apfel da, cordney* hat ihn in Himmelblau und meine Freundin hat noch ein paar Tage Zeit sich zwischen Rot oder Grün zu entscheiden!

    Wenn jemand eine genau bebilderte Anleitung haben möchte, eine PN an cordney* sollte genügen, wir haben letztes Jahr ein Guide dazu geschrieben!
     
  7. cordney*

    cordney* MacUser Mitglied

    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    22.04.2003
    Aufgrund der großen Nachfrage...

    Viel Spaß beim Basteln.

    Grüße, cordney*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen