ibook streifen

W

worshipper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
1.643
Reaktionspunkte
19
hallo,

beim schließen meines ibooks ist mir gerade aufgefallen das rechts und links sich vom displaygehäuse ein bräunlicher streifen durchzieht.

woher kommt der? ich bewahre mein ibook in einem second skin auf.

kennt jemand das problem?

nachdem der streifen im gehäuse verläuft würde ich sagen, das ist die halterung vom display?

help
 
Wahrscheinlich wird der Streifen vom Second Skin kommen! Schau dir doch mal das Second Skin genauer an. Was hast du für ein Se.Sk.? Ich würde mir ein anderes kaufen!
 
es ist ein tucano second skin folder.

ja aber ich bekomme die streifen durch leichtes wischen gar nicht ab. das muss im gehäuse sein.
 
Ich habe einen Laptop-Rucksack. Ich habe das iBook damit jeden Tag herumgeschleppt und nach einigen Wochen habe ich auch dunkle Streifen auf dem iBook bemerkt.
Zum Mac-Händler gelaufen, aber der einzige Kommentar war: "Tja, das ist richtig eingefärbt. Keine Chance. Ist fest im Plastik eingezogen."
Na geil.

Irgendwann habe ich zufällig mit einem weichen Radiergummi am iBook rumprobiert und *oh Wunder* damit gingen die Verfärbungen restlos ab.
Einen Versuch ist´s bei dir sicher auch wert.
 
Sollte man bei sowas nicht weiter nachforschen und die Hersteller der Sec.Skin. benachrichtigen?
 
Zurück
Oben Unten