ibook ständer, wie habt ihr ihn auf eurem schreibtisch?

mit sonem staenderchen arbeitet es sicher aber einfach besser und das ibook wird besser bekuehlt. deshalb such ich ne loesung wie man das schick machen kann.
 
da ich hier im Architekturbüro an der Quelle sitze, habe ich mir einfach ein längliches Stück Styrodur geheißdrahtgesägt und lege diesen Streifen hinten unter mein 12"PB....Kostenpunkt unter 1 cent....
 
bilder?
ich nehm auch eins, geb dir auch 5 cent :D
 
Ich hatte noch etwas von speziellen Akustikdämmmatten über, bestehend aus farbigem, dicht geschäumten Schaumstoff, welche für schwere Studio-Monitore gedacht waren. Davon habe ich mir 2 Leisten à 2cm*2cm*TiPB-Breite geschnitten. Passt wunderbar, lässt sich auf kleinstem Raum verstauen, wenn nötig und kostete nichts extra, weil ich Reste verwertete. Geht bestimmt auch mit anderen Materialien wie Styropor o. ä.
 
Alternativ kann man sich auch mit halbierten Tennisbällen, halben/längs geschnittenen Gummischläuchen beliebigem Durchmessers behelfen. Höhe nach gusto.
 
Ich habe unter mein iBook hinten einfach zwei so durchsichtige Gummisauger ge"saugt", die man in jedem Haushaltswarengeschäft kriegt. Diese Dinger mit einem Haken (habe ich mit Seitenschneider entfernt), wo man normalerweise Handtücher etc. dranhängt.

Hebt das iBook um ca. 1 cm an und sorgt auch in der Bahn (im ICE 1 mit den ätzend kleinen Ausklapptischchen) für sehr sicheren Halt, da Gummi.

kosten sind wirklich marginal...

(Am iBook saugen die sich wirklich gut fest, hatte vorher ein PB, da sind sie immer "gewandert", weil wegen der rauhen Alu-Oberfläche wohl Luft dazwischen gekommen ist...)
 
Zurück
Oben Unten