Ibook soll über Dose drucken

E

Ernstl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein IbookG4 mit Mac OS 10.3.8 sowie eine AMD-Dose mit Windows XP-SP1. An der Dose hängt über Parallel-Port ein HP Deskjet 840C. Den habe ich unter XP freigegeben. Das Netzwerk ist über ein Siemens Gigaset SE515dsl aufgebaut. Datenaustausch klappt hervorragend. Aber ich kann den Drucker nicht installieren und somit vom Ibook nicht drucken. Warum?

Ich gehe im Druckerdienstprogramm über WindwowsDrucker und Netzwerk, komme auf den PC und muss mich einloggen, dann wars das?? OSX findet nichts. Was lüppt falsch?

Danke für eure Hilfe.

Gruß
Ernstl
 
Moin!

Suchen, suchen, suchen... im Netzwerkforum wirst du fündig...

MfG
MrFX
 
Hallo,
ich habe gesucht, in allen foren, aber den richtigen Ansatz habe ich entweder nicht gefunden oder nicht übersehen, weil ich ihn nicht verstanden habe.
Daher bitte ich nochmal um Hilfe zu o.g. Problem.

Gruß
Ernstl
 
dann schilder uns schon einmal wie du den drucker bzw die rechner softwaretechnisch/treibertechnisch schon konfiguriert hast, damit wir sehen, woran es liegt bzw fehlt

Gruß
 
Zurück
Oben Unten