iBook Screen Enhancer - Auflösung ext. Monitor reduzieren

Wernher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
101
Reaktionspunkte
2
Hallo Leuts,
ich habe seit einiger Zeit den Screen Enhancer auf meinem iBook G4 800 laufen.
Funktionierte auch im Split-Screen ganz wunderbar, bis ich auf die Idee kam, die Wiederholfrequenz beim externen Monitor auf 95Hz zu setzen.
Das schafft der Monitor leider nicht und zeigt nur noch "out of range".

Das Problem: Da ich den Split-screen aktiviert habe, sehe ich auf dem iBook die Menüleiste nicht und komme somit nicht an die Monitoreinstellungen heran, um die Frequenz wieder zu reduzieren.
Gibt es evtl. eine Tastenkombination, mit der ich die Synchronisation wieder herstellen kann?

Ich möchte ungern den Screen Enhancer komplett runterschmeißen (dazu gibt es ja genügend threads), da dies ein Eingriff ins System darstellt und er ansonsten tadellos funktioniert.

Danke für eure Hinweise!

Wernher
 
Vie P-RAM-Reset kannst du den Hack soweit gefahrlos deaktivieren. Dann kannst du das ganz nochmal richtig machen ;)
 
Zurück
Oben Unten