iBook schließt nicht richtig!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von jan iB G4, 04.08.2006.

  1. jan iB G4

    jan iB G4 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    25.11.2005
    Hallo Macuser,

    eigentlich hat es mich nie wahnsinnig gestört, aber mein iBook G4 schließt nicht richtig! Wenn ich den Deckel schließe, dann wackelt er ganz schön doll. Kann man den Schließmechanismus verstellen, so das der Deckel fester sitzt? Danke jetzt schon mal an alle Antworten!

    MFG
     
  2. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    10.12.2005
    man kann das schloss im gehäuse justieren, allerdings kriegst du es alleine nicht hin. wenn du einen applehändler in der nähe hast, würde ich dort vorbei schauen. aber was heisst "ganz schön doll" ?. ein kleines spiel bleibt immer.
     
  3. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Kann es sein das die Gummiteile in der rechten und linken oberen Ecke fehlen...

    trinix
     
  4. jan iB G4

    jan iB G4 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    25.11.2005
    Nein die Gummiteile fehlen nicht! Außerdem scheint der Deckel ein wenig krumm zu sein! Na dann werde ich mal beim Händler vorbei schauen!
     
  5. Das scheint nach einer bestimmten Zeit normal zu sein und war einer der Gründe weshalb ich auf das MacBook umgesattelt habe. Selbst wenn Du es nachjustierst wird es nach einer Weile noch schlimmer und der Deckel biegt sich noch mehr durch. Ich denke mal Apple hat das auch erkannt und bietet deshalb die MacBooks mit einem überarbeiteten Magnetverschluss an.

    mfg... Bluthusten
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen