iBook schaltet sich von selbst ab!!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von TIM-ERIK, 02.03.2006.

  1. TIM-ERIK

    TIM-ERIK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.03.2006
    Folgende Situation:
    ich habe mein iBook aus dem Ruhemodus "geweckt"...
    daraufhin kam das dialogfenster mit "ausschalten", "ruhezustand", "neustart" und "abbrechen"... ich habe "abbrechen" gewählt und es fuktionierte ein paar minuten, bis es sich von selbst neu gestartet hat... das ganze wiederholte sich 3-mal bis ich das iBook ans Netzteil angeschlossen habe... Seitdem ist alles wieder völlig normal... Was war das?
     
  2. TIM-ERIK

    TIM-ERIK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.03.2006
    Heute schon wieder... :mad:
     
  3. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Ich befürchte hier kann dir keiner weiterhelfen. Ist ja nicht gerade ein alltägliches Problem. Vielleich mal bei Apple nachfragen!
     
  4. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.109
    Zustimmungen:
    537
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Wenn Du noch Garantie hast auf jeden Fall in Anspruch nehmen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen