iBook schaltet sich ohne Vorwarnung ab

  1. eierbehr

    eierbehr Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    2
    ...das aber nur bei Akkubetrieb! Der alte Akku war von heute auf Morgen ziemlich fertig - als er "im Sterben lag" passierte es plötzlich, das das ibook zunächst ohne Vorwarnung in den Ruhezustand ging. Dann kam es plötzlich vor das es sich ohne Vorwarnung abschaltete.
    Gut, der Akku war halt hinüber und ich hab mir keine großen Gedanken gemacht. Seit kurzem habe ich allerdings einen neuen - der auch wunderbar läuft aber: ich habe ihn bislang zweimal "auspowern" lassen und beide male schaltete sich das iBook gleich ganz ab. Ungesicherte Dokumente futsch...
    Ein drittes mal passierte es bei gerade mal halbentleerten Akku..

    Hat jemand ne Erklärung dafür?
     
    eierbehr, 05.12.2004
  2. bebo

    beboMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    0
    Erklärung nicht, aber kalibrier mal den Akku neu. Die Forensuche gibt da einiges her.
     
    bebo, 05.12.2004
  3. hertzchen

    hertzchenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    das problem kenn ich - hast du den akku von apple ersetzt bekommen gehabt?
     
    hertzchen, 06.12.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook schaltet Vorwarnung
  1. mägger
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    528
    mägger
    19.09.2010
  2. malah
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.259
  3. jimmy j
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    323
    Killerhund
    17.01.2010
  4. dawuwien
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.385
    dawuwien
    05.09.2009
  5. suite
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    282