Ibook runtergefallen - falsch zusammengesteckt

Frank84

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
23.09.2005
Beiträge
9
Hi,

mir ist ne blöde Sache passiert: Also mir ist mein ibook heruntergefallen. Da es ausgeschaltet war, ist zum Glück nichts wirklich kaputt gegangen (Respekt für die Robustheit!!!).

Dummerweise ist aber auf der Linken Seite neben der Kopfhöhrerbuchse bei den Lüftungsschlitzen die Verkleidung auseinandergegangen. Geistesgegenwärtig habe ich dummerweise versucht den oberen und unteren Teil zusammenzustecken. Das ist mir auch teilweise gelungen - allerdings nur teilweise. Jetzt steht der obere Teil etwas ab, da es nicht direkt ineinander gegangen ist.

Jetzt frage ich mich wie ich genau das iBook aufschrauben muss um oberen Teil und unteren Teil wieder richtig ineinander stecken zu können.

Welche Teile muss ich aufschrauben? Geht das so einfach?
Meint ihr, dass ich das lieber von nem Fachmann reparieren lassen soll? (Hab früher PCs auf- und wieder zusammengeschraubt - daher habe ich etwas Sachverstand vom schrauben...)

Ich könnte es auch einfach ignorieren - sieht aber halt net so toll aus. Jeder der zum ersten Mal mein iBook sieht fragt sich ob das so gehört... :(

Naja, wäre prima wenn mir jemand sagen kann wie ich das iBook aufmachen soll, damit ich das richtig ineinander stecken kann :)

Danke im voraus!
 
Oben