IBook: Ruckeln beim Scrollen? Mausoptimierung?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Werther77, 07.07.2005.

  1. Werther77

    Werther77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.07.2005
    Hi,

    habe zwei Fragen zum 12 Zoll IBook, 768 MB Ram, 60 Gig Festplatte: Mir dient das Gerät als Arbeitsplattform für Textverarbeitung und insofern kann ich gut damit leben, dass das IBook nicht mehr das flotteste Notebook ist - was ja wohl vor allem für die 32MB Radeon Grafikkarte gilt. Was mich aber dennoch wundert: Bei bildlastigen Webseiten (z.B. spiegel.de) hängt oder "ruckelt" die Grafikausgabe beim Hoch- und Runterscrollen in der Website. Kann man dies optimieren? Und: Ich habe mir diese externe Apple-Maus zugelegt und im Vergleich zu abtastungsgenauen PC-Mäusen mit hohen DPI-Werten ist das "Laufverhalten" der Apple-Maus doch recht ungenau. Kann man hier in den Systemeinstellungen jenseits der Geschwindigkeit des Mauszeigers vielleicht noch Optimierungsarbeit leisten?

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - IBook Ruckeln beim
  1. w_roy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    493
  2. Marie84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    707
  3. MacFab
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    655
  4. maxell
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    488
  5. insk
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    983

Diese Seite empfehlen