Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von OliverM
Noch ein kleiner Zusatz.
Es nennt sich nicht ohne Grund Gewährleistung und nicht Kulanzregelung. Es ist also kein Entgegenkommen von Apple, wenn eine Reparatur heute bei einem 15 Monate alten iBook "kostenlos" durchgeführt wird.
Original geschrieben von slex
Ich werde morgen mal bei Apple anrufen - das ergibt keine Sinn. Warum gibt Apple EIN JAHR Garantie, wenn man auch im Zweiten Jahr auf eine kostenlose Reparatur bestehen kann?
Original geschrieben von schumacher2000
Du checkst es nicht oder? Der Knackpunkt bei der Gewährleistung ist das nach den 1. 6 Monate eine Beweisumkehr in Kraft tritt. Das heißt Du mußt in den restlichen 18 Monaten dem Hersteller (außer Du hast eine vervüftige Garantie wie bei Acer z.B. 2 Jahre) das beim Kauf ein Mangel vorgelegen hat. Nun dann mach das mal.
-> Achja und was Du in der Berufsschule gelernt hast, dazu sage ich entweder hast du a) geschlafen oder b) armes Deutschland...
Original geschrieben von Havoc][
Und 1 Jahr garantie ist für mich einfach verdammt unkullant. Vorallem, wenn die ibook so viele fehler bekommen bzw. haben. Erstrecht sind die 312 Euro für Apple Care totals wucher... Aber das angebot von GRAVIS hört sich nicht schlecht an. Hab die site schonmal in meinen Favs *g*.
3 Jahre Dell intern. Vor-Ort-Service (+ 406 Euro) mit 1 Jahr europaweiter Service
Original geschrieben von Grady
Mir erschien der Preis für AppleCare anfangs auch etwas hochgegriffen. Wenn man sich aber die Service-Preise von anderen Branchenriesen (Dell(e)) ansieht, ist das nicht mehr so viel. Bei Dell(e) werden auch mal eben so 300 bis 400 € verlangt für eine 36monatige Fullservice-Garantie.
Original geschrieben von Donald Townsend
Als Schüler, Lehrer oder Student ist man in der glücklichen Lage, ein Apple Care Parts and Labour Agreement erwerben zu können (z.B. 89 € bei Cancom). Das ist im Leistungsumfang ähnlich. Es beinhaltet aber keinen Hol- und Bringservice. Statt dessen bringt man es zum nächsten Apple Vertragspartner. Man hat sogar Anspruch auch ein Leihgerät für die Zeit der Reparatur.
Donald
Original geschrieben von durable
wo gibts das denn da?
ich höre davon zum ersten mal, und gefunden hab ichs auch nicht.