ibook: prob mit combo-lw

D

die7werge

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
hei di ho!

wollte heute ne dvd anschauen, da die dvd aber ziemlich verschmutzt war gings nicht, nach mehrmaligen versuchen und wieder putzten blieb die dvd plötztlich im lw hängen, bzw schaute ein bisschen raus und wurde dann wieder rein gezogen... naja .... ich habs halt auf die brutale art versucht und habs auch raus bekommen...
leider gehn jetzt alle dvd/cd sehr schwierig rein und raus, da ist irgendwas im weg - nun wie kann ich das jetzt wieder reparieren, oder muss ich zu nem fachmann/frau

tia thomas
 
Lass es dir zuerst mal anschauen. Und dann verlangst du einen Kostenvoranschlag. Und dann reparieren lassen.

Soweit eine Garantie noch vorhanden sein sollte, nutze diese.
 
Zurück
Oben Unten