Ibook Preise und Unterschiede

Nein, es ist nicht so, dass ich schon eine vorgefertigte Meinung hätte, aber ich frage mich, ob es sich lohnt, fast 170 EUR mehr an der Kasse zu lassen ( für das reine Ibook ) - die technischen Unterschiede wurden ja auch richtig erklärt, nur wüsste ich halt gerne, ob der Unterschied für meine Verwendungsbreiche notwendig ist ( Internet, DVD, Textverarbeitung, Musik, Verwaltung, typische Uni Dinge halt... )

Trotzdem danke bis hierher
 
Haru schrieb:
Nein, es ist nicht so, dass ich schon eine vorgefertigte Meinung hätte, aber ich frage mich, ob es sich lohnt, fast 170 EUR mehr an der Kasse zu lassen ( für das reine Ibook ) - die technischen Unterschiede wurden ja auch richtig erklärt, nur wüsste ich halt gerne, ob der Unterschied für meine Verwendungsbreiche notwendig ist ( Internet, DVD, Textverarbeitung, Musik, Verwaltung, typische Uni Dinge halt... )

Trotzdem danke bis hierher


...verstehe mich nicht falsch :) , für deine Sachen scheint das kleinere auch völlig zu genügen. Hier haben jedoch die Meisten (mit mir einbezogen) das Bedürfnis uptodate zu sein. Gerade bei Apple freut man sich/oder ärgert man sich, wenn zwei Wochen später neue Books kommen :rolleyes:

Da all dies zermürbende auf dich nicht zu zutreffen scheint, kannst du dich ohne weiteres ausschließlich nach dem Preis richten....

Tu Dir selbst jedoch einen großen Gefallen und kauf Dir mindestens 512MB RAM, damit Deine Freude mit dem iBook ungetrübt bleibt..

Aber komm ja nicht in zwei Monaten, "hätt ich doch n größeres Book gekauft" :D :D :D


Grüße
 
geschwindigkeitsmäßig wirst du für dein vorhaben mit mind. 512 ram kaum was merken, was aber bis jetzt keiner bedacht hat, dat dingen liegt evtl. seit zwei jahren ungenutzt rum, das heisst der akku hat garantiert nicht mehr die volle kapazität und da du es vermutlich mit in die uni nimmst ist demnächst garantiert einmal airport fällig und dann ein akku - mensch investiere 90€ mehr und du kriegst auch ne größere platte meines wissens nach, oder ist die gleich mini geblieben?!
 
Die Sache mit dem Akku ist natürlich wahr...
 
so ein quatsch aber auch. weder kann das ibook seit zwei jahren im lager liegen, noch hat es nur 128 RAM fest verbaut sondern 256 - ergo sind auch da max. 1,25 GB RAM max. möglich. er sagte ja ein 12" mit 1GHz - das ist von April 2004. Und da Karstadt ein deutscher Einzelhändler ist gibt es auch da 12 Monate Garantie + 12 Monate Gewährleistung - wie bei jedem anderen Händler.

ich würde zwar das neueste Modell wählen, wegen AP - aber wenns ihm reicht ist das ein guter Deal.

Hast Du es gekauft?

MagicM
 
Zurück
Oben Unten