ibook/PowerBook aus Papier zum Falten (ernsthaft)?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von henkx, 04.06.2005.

  1. henkx

    henkx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.01.2004
    Liebes Forum!"
    Gibt es irgendwo obengenannte Geräte zum Falten aus Pappe? Ich meine, so etwas in einem Forum gesehen zu haben, kann mich aber nicht genau erinnern.
    Meine Frau wünscht sich ein ibook zum Geburtstag, da ich aber nicht weiß ob ich bis dahin ein echtes, evtl. auch gebrauchtes, bekomme, wäre für den Gabentisch zumindest eine Art Placebo erst einmal ganz hübsch.
    Wer weiß etwas?

    Grüße
    henkx
     
  2. sack

    sack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    20.09.2004
    ich glaube von Herlitz und so, laufen auch ohne Strom, im Linien- und Karo-Design, wahlweise auch blank. Man braucht aber in jedem Fall eine schnurlose externe Maus, gibts in allen Farben, von der gleichen Firma, oder auch von Pelikan.

    Gruß,

    Sack

    Sorry, wenn's den Nagel nicht auf den Kopf trifft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2005
  3. Esteygne

    Esteygne unregistriert

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.08.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2016
  4. djdc

    djdc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.698
    Zustimmungen:
    71
    Mitglied seit:
    29.04.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2016
  5. Esteygne

    Esteygne unregistriert

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.08.2004
    Habs auch grad gesehen... bin grad noch was am suchen ;)
     
  6. Esteygne

    Esteygne unregistriert

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.08.2004
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2005
  7. henkx

    henkx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.01.2004
    Vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten!

    Hat jemand noch eine Idee, welchen Vergrößerungsfaktor ich ansetzen sollte?

    Ich muß das Bild sicher auf A3 im Copyshop drucken lassen und dortiges Herumprobieren ist wohl relativ teuer.

    Grüße
    henkx
     
Die Seite wird geladen...