ibook/PowerBook aus Papier zum Falten (ernsthaft)?

H

henkx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2004
Beiträge
262
Reaktionspunkte
6
Liebes Forum!"
Gibt es irgendwo obengenannte Geräte zum Falten aus Pappe? Ich meine, so etwas in einem Forum gesehen zu haben, kann mich aber nicht genau erinnern.
Meine Frau wünscht sich ein ibook zum Geburtstag, da ich aber nicht weiß ob ich bis dahin ein echtes, evtl. auch gebrauchtes, bekomme, wäre für den Gabentisch zumindest eine Art Placebo erst einmal ganz hübsch.
Wer weiß etwas?

Grüße
henkx
 
ich glaube von Herlitz und so, laufen auch ohne Strom, im Linien- und Karo-Design, wahlweise auch blank. Man braucht aber in jedem Fall eine schnurlose externe Maus, gibts in allen Farben, von der gleichen Firma, oder auch von Pelikan.

Gruß,

Sack

Sorry, wenn's den Nagel nicht auf den Kopf trifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs auch grad gesehen... bin grad noch was am suchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten!

Hat jemand noch eine Idee, welchen Vergrößerungsfaktor ich ansetzen sollte?

Ich muß das Bild sicher auf A3 im Copyshop drucken lassen und dortiges Herumprobieren ist wohl relativ teuer.

Grüße
henkx
 
Zurück
Oben Unten