ibook oder Powerbook wenn man auch mal spielen will??

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von macpalmer, 02.09.2003.

  1. macpalmer

    macpalmer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    52
    Hi Leute,

    ich stehe gerade vor einer Entscheidung, ob ich ein ibook oder ein PB kaufen soll.
    Ich möchte Filme und Bilder bearbeiten und ab und zu aber auch spielen (UT 2003 oder sonstige Ego-shooter).
    Ich möchte einen mobilen Mac, damit ich nicht Ortsgebunden bin.
    Hat jemand Erfahrungen mit Spielen auf den ibook???

    THX schon mal für eute Antworten
     
  2. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Also auf meinem 700er iBook läuft soweit alles ganz gut - könnte bei manchen Sachen vielleicht etwas flüssiger laufen - aber im großen und ganzen ist es OK.;)
     
  3. Supersonic

    Supersonic MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.074
    Hmm, irgendwie kommt mir die Frage bekannt vor. Müsste schonmal gestellt worden sein, so ein...zwei...millionen mal! :D
     
  4. ogi

    ogi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2002
    Beiträge:
    64
    ich hab ein ibook 800mhz 640mb ram

    - q3, 1024x800 läuft mit 50-90 fps je nach einstellungen
    - ut demo, mit 800x600 alle einstellungen unten mit <30 fps, also unspielbar
    - wc3 läuft gut mit 1024x800 (ruckelt z.T. leicht)
     
Die Seite wird geladen...