IBOOK oder Power Book????

Moerle

Moerle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2004
Beiträge
245
Reaktionspunkte
1
hi leute,
also ich bin quasi noch neuling.
hab jetzt seit ca. 3 Monaten einen Power Mac G5 1,6. mit 80 Gb Platte und 1,5 Gb Speicher und Bluetooth mit ATI 9600 Graka.
also vor dem kauf hab ich schon lange überlegt ob ich mir nun nen desktop oder portable hole. iss halt der power mac geworden.
jetzt bin ich aber doch irgendwie scharf auf ein notebook ( auch wegen airport express).
meine anwendungsgebiete belaufen sich dabei hauptsächlich auf internet, office, bisschen video/dvd und mp3 und selten mal ein game.
nun hab ich mir mal diese beiden konfigurationen bei apple machen lassen.

http://store.apple.com/Apple/WebObjects/deInd.woa/90304/wo/Mp3AGMUsGgpt2VCr5L3PeY5HFcr/4.0.7.1.0.6.3

und

http://store.apple.com/Apple/WebObjects/deInd.woa/90304/wo/Mp3z0nlQGCbm2cutwd12dAyCZpO/3.0.7.1.0.6.3

was meint ihr welches für mich ausreichend wäre?
und was würde ich für meinen powermac noch ca. bekommen?

habt dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Moerle, Was ist denn für ein Display dabei? Wenn Du nen TfT hast dann melde Dich mal... hab ein Powerbook, siehe Signatur ;)))

Für den Rechner alleine solltest Du nicht allzuviel erwarten, die bringen bei ebay im Schnitt 1300 bis 1500 Euro in der Konfiguration, mit TfT-Monitor kommst Du entsprechend 300 Euro (für 15-17") höher. Ich beobachte die ebay-Preise täglich, denke demnach sind meine Angaben realistisch ;)

Wie gesagt, ich Powerbook, Du Powermac :D - vielleicht kommen wir zusammmen?!
 
hi sargonus,
in meiner ganzen vorfreude hab ich mir natürlich auch gleich ein formac gallery 17" in dazu passendem silber gekauft ( bei cyperport 479€ ).
 
Jo, an sowas dachte ich ... also bei Interesse, check mal Deine privaten Nachrichten und schreib mir dort zurück :) ... SargonusRex
 
Hallo moerle,