iBook monitor total kaputt

MaxiPowers

MaxiPowers

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
hi guys and girls...

da fährt man mal im winter rad und hat das allerheiligste auf dem rücken: ein 600 Mhz-iBook. und... man fällt hin... und... man hat angst... und... zuhause habe ich den süßen auf gemacht und in seine gebrochenen augen gesehen. also: der monitor ist - so hat es mir der händler bestätigt - voll im arsch!

ja, das ist schon 'n jahr her, aber ich habe immerhin ein jahr lang nur mit 'nem externen monitor daran gearbeitet.

jetzt will ich mir was neues leisten, das alte also los werden. vielleicht kann ich dem käufer einen tipp geben, wo's 'n monitor (12'') für das gute stück gibt oder ihn erst kaufen und dann das ding los werden...?

na, wenn ihr 'n tipp habt: bin ganz ohr...
merci beaucoup...
:music the maxter drumm
 
Original geschrieben von MaxiPowers
hi guys and girls...

da fährt man mal im winter rad und hat das allerheiligste auf dem rücken: ein 600 Mhz-iBook. und... man fällt hin... und... man hat angst... und... zuhause habe ich den süßen auf gemacht und in seine gebrochenen augen gesehen. also: der monitor ist - so hat es mir der händler bestätigt - voll im arsch!

ja, das ist schon 'n jahr her, aber ich habe immerhin ein jahr lang nur mit 'nem externen monitor daran gearbeitet.

jetzt will ich mir was neues leisten, das alte also los werden. vielleicht kann ich dem käufer einen tipp geben, wo's 'n monitor (12'') für das gute stück gibt oder ihn erst kaufen und dann das ding los werden...?

na, wenn ihr 'n tipp habt: bin ganz ohr...
merci beaucoup...
:music the maxter drumm
 

Natürlich bei eBay:D
Wie immer;)

Gruß Jam
 
verkaufen ...und zu welchem preis?

na gut... noch was! ;)

für wieviel kann ich denn mein iBook, 600 Mhz, 20 GB, 384 RAM, etwa 2 Jahr alt mit kaputtem Monitor verkaufen, hm?

Da hat doch sicher irgendwer Erfahrung mit gemacht, wa? Passiert ja jeden Tag, dass man 'n kaputten Monitor am iBook hat! :(
 
Einfach bei 1€ anfangen und die Auktion 10 Tage laufen lassen, die Bieter sorgen schon dafür das du nicht zu wenig bekommst ;)
 
Du kannst, wenn Du bastlerisch begabt bist, auch versuchen, ein defektes DOSen-Notebook mit 12"-Display zu ersteigern und das Display dann in das iBook einzubauen. Z.B. so eins für z.Zt 20,50€.
 
Original geschrieben von ._ut
Du kannst, wenn Du bastlerisch begabt bist, auch versuchen, ein defektes DOSen-Notebook mit 12"-Display zu ersteigern und das Display dann in das iBook einzubauen. Z.B. so eins für z.Zt 20,50€.
 

Aber das Ding scheint schon was älter zu sein, nicht dass das ein 800*600er Bildschirm oder so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von MaxiPowers
hi guys and girls...
 

Wie jetzt? Frauen werden doppelt gegruesst? :D :D

Ich wuerde auch versuchen ein guenstiges gebrauchtes Display zu bekommen (z.B. eBay), und das dann in den Mac einzubauen. Allerdings, ob das so einfach geht, weiss ich auch nicht. Per Google sollte man aber bestimmt ein paar Einbauanleitungen finden koennen...

Gruss und viel Glueck,

der GermanUK
 
Re: Re: iBook monitor total kaputt

Wie jetzt? Frauen werden doppelt gegruesst? :D :D

Hähä... ja, hätte ich gays and girls schreiben sollen? ick weeß ja: man soll vorurteilen sofort vorbeugen, aber da käme ja dann doch der verdacht auf, ich wäre schwul - mal ganz abgesehen davon, dass schwule ganz und gar nicht schlimmes sind! um gottes willen... wo führt das hin? ;)
 
Re: Re: Re: iBook monitor total kaputt

Original geschrieben von MaxiPowers
Hähä... ja, hätte ich gays and girls schreiben sollen?
... wo führt das hin? ;)
 

ks.gif
"guys" (dt.: Leute) umfasst beide Geschlechter. [Nebenbei: "gays" uebrigens auch!] Aber ich will nicht von Deinem eigentlichen Thema ablenken. :D

Bei eBay solltest Du IMHO uebrigens mehr Geld fuer Dein iBook bekommen, wenn Du es als "mit defektem Bildschirm" verkaufst, als wenn Du die Einzelteile einzeln verkaufst.

Gruss,

der GermanUK
 
Jaaa... gut zu wissen! ;)

Und: Habe da einen Kumpel, der das Teil vielleicht kaufen will - mit kaputtem Monitor; jedenfalls, so sagte er, für weniger als 300 €! Also für 200? Na, ick weeß ja nicht... ick weeß ja janischt! Aber die Klugscheißer und guys, girls, gays und störegören, meckerchecker... wissen doch Rat? ;)

Hey, vielen Dank schon mal an alle für den Input!

:D the maxter
 
Zurück
Oben Unten