iBook - Monitor Helligkeit

  1. robin

    robin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Hallo,

    ich betreibe mein Book mit einem ext. Monitor. Ich würde mir wünschen nicht immer wieder die Helligkeit am Book verändern zu müssen wenn ich dieses runterfahre. Problem ist nämlich, das es sich, nach dem Wiedereinschalte immer wieder von selbst auf "minimale Helligkeit" einstellt.

    Gruss

    Robin
     
  2. Pretzel

    Pretzel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    hm komisch...

    bei sowas muss man glaub ich mal den pram oder wie das heißt löschen, k.a. wie man das macht such mal im forum (geht mit irgendeiner tastenkombo beim starten)
     
Die Seite wird geladen...